Home
Bilder
Links
Gästebuch
Hobbit
2. Woche :-))
3. Woche :-)))
4. Woche :-))))
5. Woche :-)))))


Hallöchen! Da seid ihr ja wieder ;-)))) Jaja... ich bin halt sooo süß, dass niemand genug von mir bekommen kann, gell????

Sonntag, 28.1.07

Heute wollte ich das lustige
"Ich -jage -den -Wischmopp -Spiel" spielen... aber KEINER wollte mitspielen! GEMEIN!!!

Dann gings mit dem Auto (ich durfte in meiner Höhle fahren... habe aber trotzdem geweint :-((( ) zu einer tollen Hundewiese! Hier habe ich ganz mutig mit 2 großen Hunden gespielt!


... und es gab ganz viele tolle Blätter und Klassematsch!!!

Zwischendurch habe ich auch KOMM und SITZ geübt und dafür Goudawürfel (na klar, als Holländerin ;-))))) bekommen!


Das mit dem Matsch blieb nicht OHNE FOLGEN...

Weit und breit KEIN FLUCHTWEG!!!

... und dann war es doch ganz warm und nett :-))))))

Der Teil mit dem kuschligen Handtuch gefiel mir am besten :-)))))))
So, jetzt bin ich müde! Gäääähn! Bis morgen!

Montag, 29.1.07

Heute hatte ich einen ziemlich gemütlichen Tag :-)
und ich habe ein neues Spielzeug zum "RUNDUM - GLÜCKLICHSEIN" ;-)

Bald kann ich auch auf den Sessel springen... die Sofas schaffe ich schon fast!

Heute hatten wir gaaanz viel Zeit zum Kuscheln und...

Kraulen... hmmmm :-))))))))))

Anja meint ich wäre gewachsen seit Samstag ;-))) Ich wiege jetzt 5350 g :-)))))))

Tschüüühüüüß!

Dienstag, 30.1.07

Heute haben mich Iris und Peter abgeholt und ich habe mich mit Mama Brösel, Oma Crümel, Tante Urmel, meinen Geschwistern und noch 2 anderen lustigen Schapendoesen getroffen ;-)))) wir werden nämlich jetzt berühmt und kommen ins Fernsehen :-))))))))) irgendwann im April/Mai... ich erzähle euch noch wann, damit ihr es nicht verpasst :-))))) (ich bin übrigens die Maus, die bei der netten Frau mit der grünen Kaputze sitzt ;-))))))

Als ich wieder zu Hause war musste ich erst meine Pfoten baden lassen :-(((( dann gab es aber eine groooooße Portion Futter und ich bin erstmal ins Koma gefallen... ;-))))

Später kam dann noch ein Freund von Felix :-))) und wir haben doch noch ein bisschen gespielt :-))))))))

Mittwoch 31.1.07

Heute war ich wieder in der Welpenstunde... und sah danach ziemlich paniert aus... wir waren nämlich draußen! Wir haben angefangen Tricks zu lernen... das macht Spaß... und man bekommt gaaaanz viiiiele Käseleckerchen :-))))))))

Mein erster Büffelhautknochen ;-))))))))))

Der muss doch klein zu kriegen sein!!!!

Irgendwann habe ich aufgegeben... die Socke ist auch viel besser zu packen :-))))

... und Sophie zieht am anderen Ende so toll... komisch an meinem schlabbrigen Büffelhautknochen hat sie das nicht gemacht... ;-)))))

Ich bin einfach zu schnell :-)))))))))

... und das anschließende Kuscheln... da schlägt mein Herzchen höher!!!

Donnerstag, 1.2.07

Heute gibt es keine Bilder :-(((( ich war nämlich krank und musste dauernd spucken!!! Bah! War das eklig! Und zum Tierarzt musste ich auch! Weil ich ja noch sooo klein bin haben sie gesagt! Pah! Klein! Unverschämtheit! Aber nachts war ich dann doch froh, dass ich meine Medizin hatte und so konnten Heike und ich wenigstens ein bisschen schlafen...!

Freitag, 2.2.07

Es geht mir endlich besser... ich bekomme wieder Futter :-)))) auch wenn da jetzt so seltsame Dinge wie Reis und Kartoffeln drin sind, schmeckt aber ganz lecker!! Von dem vielen Reis muss ich jetzt dauernd Pipi und ich schaffe es nur selten bis raus... oje, hoffentlich wird das morgen wieder besser!

Hach ist das schön, wenn man sich wieder wohler fühlt!!

Leider sind meine Decken noch in der Wäsche... vom Spucken... jetzt muss ich erst mal mit diesem Handtuch vorlieb nehmen...

Der Elvis hat mir heute einen Film geschickt... der kann schon gaaaaanz doll toll SLALOM laufen... ab morgen muss ich unbedingt üben ;-)))))))))))) das sieht echt lustig aus und der Elvis hat, glaube ich, auch ziemlich viel Spaß!

Samstag, 3.2.07

Meine Decke ist wieder da! Jetzt liegen wir beide wieder hier... Ton in Ton ;-)))))

Wuahoooooooo!

So langsam gewöhne ich mich ans Autofahren und jammere nicht mehr so... aber man weiß ja nie wo die einen hinschleppen :-))))))))

Wir waren in den Feldern und ich habe mich als Feldhase getarnt ;-))))))

Mit Felix bin ich um die Wette geflitzt...

... und er hat mit mir SITZ geübt... mit Leckerchen... schleck!!!

Meine Schafe laufen in die falsche Richtung!!!!

HIERHIN kann ich jetzt auch schon :-)))))

Sophie ist auch eine prima Hundedecke :-))))))))

Schleck... und sie schmeckt auch noch so lecker... schleck!!!

Endlich gibt es wieder RICHTIGES Futter! Die Welt ist wieder in Ordnung :-))))))

Top