Home
Bilder
Links
Gästebuch
Hobbit
2. Woche :-))
3. Woche :-)))
4. Woche :-))))
5. Woche :-)))))


Jetzt bin ich schon 12 Wochen alt und wiege 6750g, nur ein bisschen weniger als der Elvis (hat Nanda, sein Frauchen, gesagt ;-))))
Heute habe ich gaaanz viele andere Tiere gesehen unter anderem ein gaanz großes Pferd, das kam mit der Schnauze zu mir runter und ich hatte zuerst ein bisschen Angst und dann wollte ich mal dran knabbern, durfte ich aber wieder nicht! Leider gibt es davon KEIN Bild ;-((( Wir waren nämlich heute...

...mit der Sari und ihrer Familie in der Domäne Mechtilds- hausen um andere Tiere zu sehen und zu hören und zu riechen!!!!

Mann, Hühner machen ganz schön Lärm und meine nase war auch nicht gerade "amused" ;-(((

Da waren die Pferde doch viiiiel sympathischer ;-)))

Wenn ich müde wurde, durfte ich sogar auf Heikes Arm!!!

Warum sind die Friedenstauben eingesperrt?????

Die Tiere kenne ich schon!!!! Die wohnen bei uns zu Hause auch, in Sophies Zimmer!!!

WOW der war groooß! Ich wollte trotzdem ganz nah hin, aber ich durfte nicht... da gab es sogar einen doppelten Zaun!!!

Ich wollte schon immer mal Trecker fahren!!!!

Die Gänse konnten wir nur aus der Ferne sehen, aber das war bei ihrem Geschrei auch besser so ;-)))))) !!!!

...und dann gab es zum Abschluss noch einen romantischen Sonnen-
untergang!!!!

Rosenmontag, 19.2.07

Die Pappnas´wollte ich dann doch nicht mehr anziehen... und die Feenflügel waren zum Glück kaputt... sonst gäbe es hier jetzt wahrscheinlich "Fliegende Holländer Bilder" :-)))

Aber ich hatte EINE MENGE SPAß MIT DEN LUFTSCHLANGEN!!!!

Nachher sah es bei uns ziemlich wild aus ;-)))) aber Sophie und Felix haben mitgemacht... das war ich NICHT ALLEINE!!!!

Erschöpft aber glücklich... wann ist wieder Karneval???

Veilchendienstag, 20.2.07

Heute waren wir zum ersten Mal im Wald... hier gibt es ja viel zu entdecken... und zu schnüffeln...

Es war zwar eiskalt und nass aber wir hatten trotzdem Spaß... und als es und zu kalt wurde sind wir einfach wieder heim gefahren ins Warme!!!

Immer wenn ich direkt "HIERHIN" komme bekomme ich Fleischwurst... hoffentlich hört das NIE auf!!!

Zum Schluß wieder einmal ein kleines Suchspiel aus meinem warmen Zuhause... JA ihr werdet immer besser und habt mich diesmal bestimmt direkt entdeckt :-)))))

LIEBE FANS!
Leider ist die erlaubte Seitenkapazität auf dieser Homepage erschöpft... deshalb kann das Welpentagebuch in dieser Form nicht weitergeführt werden... Wenn ihr NEUE BILDER von mir sehen möchtet, könnt ihr aber unter BILDER immer wieder welche finden! ;-)))))))))))))))))))))
Bis bald!
Eure Hobbit

Top