Home
Bilder
Links
Gästebuch
Hobbit
2. Woche :-))
3. Woche :-)))
4. Woche :-))))
5. Woche :-)))))


Sonntag, 11.2.07
Jetzt bin ich schon 11 Wochen alt und soooo groß: ca. 32 cm Schulterhöhe und 6050 g :-)))))

Der Tag fing heute gemütlich an... erst habe ich mit Sophie auf dem Sofa gekuschelt ;-)))))

... dann habe ich Felix geweckt... ;-))))

... und ein bisschen mit ihm getobt!!!!

Frank habe ich ein DICKES GUTEN - MORGEN -KUSSI gegeben ;-))))))

und auch da wurde ich gekuschelt!!!!!

Wieder ein kleines Suchbild: WO bin ich??? GENAU, zwischen meinen tollen Schapendoes - Decken ;-)))))

Die pelzigen Wesen sind eigentlich ganz nett... ob wir Freunde werden????

MIST! ERWISCHT! Ich darf doch nicht mehr in die Küche :-((((((

Sie haben meinen SPIELKARTON zerstört... angeblich bin ich jetzt zu GROß dafür... nur weil ich "ein bisschen" daran genagt habe... ;-))))))

Papiermüll - Besetzerin!!!

Die neue Kuschelecke ist sooooooooo gemütlich!!! Schnirchel! Zzzzzz!

Nachmittags waren wir in den weiten Feldern...

... und sooooo sah ich nachher aus ;-)))) was natürlich wieder EIN BAD zur Folge hatte :-))))))

Ich kann jetzt ganz alleine aufs Sofa springen!!!!!

Mal sehen, was sie heute in meinen KONG getan haben...

GOUDASTÜCKCHEN !!! :-)))))))))

Heute bleibt Lukas über Nacht bei uns!!!

... da weiß ich doch schon, WEN ich morgen als ERSTEN wecke ;-)))))

Montag, 12.2.07

Ich HABE Lukas als Ersten geweckt ;-)))))) er wollte aber nicht fotografiert werden...
Dann war ich mit Heike zur "Schlepp leinen stunde" NÜCHTERN... IM STRÖMENDEN REGEN!!! Mann, war ich froh, als wir wieder zu Hause waren!

Ich bin jetzt gaaanz oft auf dem Sofa :-))))

Damit ich dich BESSER HÖREN KANN!!!!!

Mal sehen, wie lange ich noch ins Regal passe :-))))

Viiiel Spaß mit Sophie!!!!!

Dienstag, 13.2.07

Heute kam Felix mit Halsweh und Kopfweh früher aus der Schule... finde ich natürlich KLASSE: Jemand ZUM KUSCHELN!!!!

...da will der Kerl LESEN weil er kein Fernsehen soll... UNVERSCHÄMT!!!



HIHIHIHI ... ABGELENKT :-)))))

... NA gut! Dann gehe ich doch ein bisschen mit meinem Knoten spielen ;-))))

Eben haben wir beim Zoopalast einen Schnulli für mich gekauft!!! Was macht man damit????

Fressen?????

ACH SOOOOOO! Sagt das doch gleich!!!!

NUCKEL! NUCKEL! NUCKEL!

Mittwoch, 14.2.07

Heute war ich wieder auf der Waage: 6500g :-))))) ... alle, die mich sehen, sagen: "Die wird aber groß!" Jaja...lauter Experten auf der Straße... aber wer weiß??? ;-)))))) Hier mal ein Bild aus der Vogelperspektive... eigentlich bin ich doch gaaaanz klein :-)))))

Diese Schleppleine ist eine feine Sache... eigentlich kann ich überall hin wohin ich will... wenn Heike nicht so furchtbar leckere Sachen in der Tasche hätte... hat sie gerade wieder gerufen????

...und ich habe jetzt auch ein Geschirr... jetzt zieht es nicht mehr so am Hals ;-)))))))

Ich muss mich korrigieren: Zu den WIRKLICH INTERESSANTEN PLÄTZEN lässt sie mich doch nicht... das Leben kann soooooooo GEMEIN sein!!!!

Donnerstag, 15.2.07

Die wissen hier genau, wie sie es machen müssen... erst wollte ich das Kommando DECKE ja nicht üben (und weiterhin mit zur Tür (... und an den Leuten vorbei in Richtung Straße! Anm. von Frauchen) stürzen!!!) ABER DANN hat hat sie Wurststückchen in meinen KONG getan und den bekomme ich als Belohnung, wenn ich auf der Decke bleibe... wenn ich doch bloß nicht sooooo verfressen wäre!!!


Ich habe jetzt einen Computerkurs angefangen... man will ja technisch auf dem neuesten Stand sein... und vielleicht kann ich mir dann ja mal einen Haufen Leckerchen bei eBay kaufen... muss nur noch das Passwort ausspionieren ;-)))))))

...aber hauptsächlich bin ich sooo gerne hier oben, weil ich dann GEKNUDDELT werde!

Freitag, 16.2.07

Heute war sooooo schönes Wetter! Da waren wir gaaanz lange mit der langen Leine unterwegs :-))))

... da kann man sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen ...

... und mit den Blättern rascheln...

... und sich entspannen für ein "feines Pipi" auch in der großen weiten Welt :-))))))

Überall kommen jetzt so bunte Dinger aus den Wiesen... aber ich darf sie nicht fressen, weil sie GIFTIG sind (was immer das sein soll... aber es ist IMMER ein LAUTES NEIN wert... da muss es ja SCHLIMM sein!!!)


Nachher war ich echt platt und habe mir ein Schläfchen auf dem Sofa gegönnt!!!!!

... und abends habe ich mit Heike beim Fernsehen gekuschelt!!!

Samstag, 17.2.07

Heute haben wir mit dem Auto einen Ausflug nach Hochheim gemacht... da wollen wir jetzt wohl öfters hin ;-)))) weil ich schon soooo erwachsen bin, habe ich GAR KEIN KLTIZEKLEINES BISSCHEN MEHR GEHEULT!!!!!

Zuerst waren wir in einem Buchladen und ich wurde gekuschelt... die haben da schon auf mich gewartet, weil sie wohl schon wussten, dass es mich gibt ;-)))))))

Vor dem Buchladen musste ich mich 3 Stufen hochtrauen... da lache ich doch bei diesem "Stüflein" zum Wooli :-))))

Hier riecht es aber LECKER!!!! Ein Tierladen!!!!! Ich muss schon sagen, Hochheim gefällt mir!!

Ich habe ein NEUES SPIELZEUG bekommen... EINEN KLEINEN KUSCHELHUND!!! Er muss nur erst die Quietsche herausoperiert bekommen :-))))) dann kann ich ihn haben!!!

Auf dem Schaukeltier hat die Sophie schon als kleines Kind geschaukelt!!!

Yieppppieh!!!!
Jetzt noch ein Cowboykostüm!!!

Ich habe schon mal angefangen mir ein Kostüm für ROSENMONTAG zusammen zu suchen... :-)))) die Pappnas´passt schon mal!!!

ALAAAAAAAAF!!!! Ich glaube, ich gehe als Clown ;-)))))

Die in der Welpenstunde waren auch CLOWNS!!!! Ideenklauer!!!!

Wir haben uns aber gar nicht beeindrucken lassen, sondern gespielt...

... und gerauft ;-))) wenn ich zu wild war haben sie aber geschimpft... ;-(( dabei war es soooo toll, mal meinen "großen" Bruder ELVIS wieder zu sehen!

Ts ts ts... also ELVIS!! Und das unter Geschwistern!!!!

Was ist denn da drüben los?????

"Hey, wollen wir da rüber und die "Harmlosen" aufmischen ??????"

Die Hundetrainerin sah zwar anders aus, aber sie hat immer noch genauso nett gerochen!! :-))))

Dahinten war es SOOOOO INTERESSANT!!!!

Ergebnis einer WELPEN SPIELSTUNDE: eine echte JACK WOLFSKIN Hose :-)))))

Top