Home
Bilder
Links
Gästebuch
Hobbit
2. Woche :-))
3. Woche :-)))
4. Woche :-))))
5. Woche :-)))))


Sonntag, 4.2.07
Heute morgen ging es mir noch nicht so toll (musste wieder spucken) aber im Laufe des Tages habe ich mich wirklich gut erholt :-))))))

Kann jetsch nisch schprechen... hap n Mumd voll :-))))))

Heute haben sie den "Wie-Zaun" zu Ende gebaut und in den Garten bugsiert... jetzt kann ich endlich toben ohne in Nachbars Teich zu fallen ;-))))

Aber annagen durfte ich ihn natürlich wieder nicht... TYPISCH!

Meine armen Geschwister - eingesperrt! Aber sie sehen ja ganz fröhlich aus!

Alle sind so froh, dass es mir wieder gut geht :-)))))))))))

Ein kleines Suchrätsel: Wo bin ich? Genau! Unter der Decke, da spiele ich jetzt gerne verstecken!

Heute habe ich den Sessel genauestens erkundet und wenn ich noch ein bisschen größer bin... ;-))))))))) werde ich von hier oben aus ALLES überwachen!





Mein Futter ruft! Macht´s gut bis morgen :-)))))))

Montag, 5.2.07

Meine Familie hat beschlossen, dass ich nicht mehr im Garten "aufs Klo" darf... :-( jetzt muss ich in der großen weiten Welt üben... Stöckchen aufsammeln und zernagen macht aber viiiiiiel mehr Spaß!!!!

...irgendwann wurde es ihnen dann zu bunt und sie haben mich von den herrlichen Hölzern weggetragen!!! Empörend!

Dabei bin ich doch soooo unschuldig und liiiiiieb!

HA!!! Pipi darf doch noch in den Vorgarten - ein halber Sieg :-))))) nur Häufchen wollen sie nicht im Gebüsch suchen gehen - WIE ZIMPERLICH!!!!

Ích schlafe jetzt auf der Decke, weil ich schon sooooo GROß bin und deshalb hat mein Karton eine Tür bekommen zum Hinein - und - Hinausspazieren :-)))) und am Eingang hängt jetzt meine Gummisocke... ach ja :-))) das erinnert mich an meine schönen Tage im Welpenzimmer bei den Kautzens ;-))))))

Die olle Socke flutscht einem immer wieder weg... aber...

ich kriege sie immer wieder und dann wird sie FERTIG GEMACHT :-)))))))
So, jetzt muss ich wieder raus... GASSI üben... ;-))))

Dienstag, 6.2.07

Meine Kuschelmaus ist wieder da! Ich hatte sie schon vermisst... ich wollte ihr doch noch dringend die Nase abkauen ;-)))))

Ich habe den harmlosen Blick geübt... denn eigentlich habe ich es inzwischen faustdick hinter den Ohren... und wenn die Großen mitbekommen, dass ich etwas angestellt habe... schmelze ich sie mit DIESEM BLICK :-)))))))

Wir waren in einem Geschäft mit lauter Fischen... ich dachte sie kaufen mein Abendessen... aber dann war es doch bloß eine Pflanze für Felix olles Aquarium!

DAnn ging es in einen viiiiiel tolleren Laden - mit HUNDESPIELZEUG... und ich durfte mir etwas aussuchen!!!!

Zum Abschluss gab es noch Gummistiefel für meine "Geschwister" damit wir besser zusammen im matschigen Garten toben können!!!! Herrchen hat mich nicht runter gelassen, der hatte wohl Angst, dass ich die viiiielen, herrlich riechenden Schuhe anknabbern würde... als ob je ein Welpe so etwas getan hätte!!!!!!

Ich habe mir einen tollen, großen und weichen Fußball ausgesucht, von wegen Fußball ist nur was für Kerle!!!

Mittwoch, 7.2.07

Ich liebe diesen Ball...

...und Felix, der ihn mir immer wieder wirft!!!

Ich habe sogar ein klitzekleines Nickerchen mit BALLI gemacht... ;-)))))

Und dann weitergetobt!!!!! Ja! Schmeiß ihn!

Manchmal versteckt Felix ihn auch und dann gehe ich ihn suchen ;-))))))) (aber meistens ist er in meiner Kiste ;-)))))

Im Garten lag ein bisschen Schnee und da durfte ich drin herumfetzen :-))))

Ich stehe auf Lavendel :-)))))))

Felix Freund Daniel war hier und wir haben gekuschelt... hmmm, die Jungs wissen, wie sie mich verwöhnen können!!!!!

Von 2 Seiten doppelt gekuschelt... was will man mehr!!!!

Jetzt spiele ich noch ein bisschen mit meiner Socke ehe sie für die Nacht abgehängt wird! Bis morgen!!!!

Donnerstag, 8.2.07

Heute hatte ich nicht sooo viel Zeit für Photos, aber ich will doch das Geheimnis lüften, was ich so für Schätze in meinem Spielkarton habe :-)))))

Freitag, 9.2.07

Jetzt bin ich schon sooo groß, dass ich abends mit ausgehen darf in die PIZZERIA!

Alle haben Teller mit LECKER DUFTENDEN SACHEN bekommen, nur ICH NICHT!!!

... erst habe ich noch gewartet, aber dann: Zzzzzzzz! Schnurchel!

Samstag, 10.2.07

Den heutigen Morgen habe ich erstmal mit einem genüsslichen Knabbern an meinem Knochen begonnen... :-))))

Dann habe ich mal wieder diese beiden merkwürdigen anderen Tiere besucht... ich weiß immer noch nicht WAS sie sein sollen...

Kleine Schapendoesen mit langen Ohren???? Puschlig sind sie ja...

Aber sie werden gar nicht größer und bellen können sie auch nicht!!!! Und ich darf nicht zu ihnen rein, GEMEIN!!!!!

Ich habe einen neuen Schlafplatz gefunden :-)))))
...und wenn ich nicht einschlafen kann, nehme ich mir ein Buch :-)))))

Heute habe ich meinen ersten KONG bekommen, den habe ich gleich durch die Gegend gekullert und ich sage euch...

da KOMMEN LECKERCHEN RAUS!!!!!!!!!!

Top