Home
Bilder
Links
Gästebuch
Hobbit
2. Woche :-))
3. Woche :-)))
4. Woche :-))))
5. Woche :-)))))


Hallo! Ich heiße Hobbit und bin hier am 21.1.07 eingezogen! Wenn ihr sehen möchtet, wo ich zur Welt gekommen bin und meine ersten tollen Wochen verbracht habe, klickt einfach auf den Link  ;-)))))
www.kautzenfleck.de
Hier lernt ihr auch meine Mama Brösel und alle anderen Kautzen kennen :-))))))

Bilder von meiner 1. Woche in Wiesbaden :-)

Hier gibt es köstliche Mäuse...

...und spitzenmäßige Knabbersocken!

Mein allererstes Schläfchen im neuen Zuhause!

Mann! Das Halsband nervt!

Hier bekomme ich immer meine KLEINEN Portionen Futter ;-)

Alle sind sooo glücklich, dass ich da bin!

Diese holländischen Knochen - ein Gedicht!

Kraul mir den Bauch!

Wer kann MIR widerstehen?

Gestatten, Hobbit, Elanor Hobbit!

Ich habe neue "Geschwister" bekommen... nicht ganz so plüschig aber auch sehr nett!

Hier mache ich ein klitzekleines Schläfchen...

Hier wachsen Stöckchen im Garten :-))))))

Der Stock hat sich bewegt!

Hmmm, kuscheln ;-)))))

Dich fress´ ich, du machst Lärm!

Meeehr!!!!

Deckenversteckspiele :-)))

Ich bin soooooo harmlos ;-))))

Heute bin ich zur Sofabesetzerin geworden :-)))

Alle sagen, der Wiesbadener Kurier sei nicht so spannend... ich finde ihn toll!!!!

Schleck!!!!! Leider gibt es nur 4x am Tag was zum Fressen ... ;-(((
(Warum muss eigentlich Quark dabei sein?)

Wetten, dass ich alle kriege?????

Ich habe jetzt eine tolle Höhle... in die schleppe ich alle meine Schätze :-))))

Manchmal kommt mich Sophie dort besuchen :-)))))

...und manchmal besuche ich Heike auf dem Sofa :-))))

Meine Freundin Anja war heute wieder da!

Erste Welpen - Spielstunde... hinter der Plastikplane war es viiiiel spannender :-))))

... gell Elvis...wir haben sie ALLE auf Trab gebracht... vor allem die eine Trainerin ;-))))))

Junge, war ich danach platt!!!!

WOW! Die erste Woche in meinem neuen Zuhause ist schon vorbei!
Wenn ihr sehen wollt, wie es mir weiter ergangen ist... guckt auf die Seite "Woche 2 :-))", die ihr links im Verzeichnisbaum findet!

Neue Liste

Top